Sonntag, 8. Juli 2012

Challenge - Beitrag

Bei Bastelantje heißt das Thema für die laufende Challenge  "Schnörkel", solche Stanzschablone gibt es auch zu gewinnen und "lila" ist das Thema im Kreativen Bastel Blog



Auf diesem Weg möchte ich mich auch noch mal beim Challengesteam von Bastelantje bedanken, meinen Gewinn vom Umzugscandy hab ich erhalten und mich sehr darüber gefreut, demnächst werden auf meinen Karten auch die wunderschönen Blätter von Joy!crafts zu sehen sein.


Kommentare:

Claudine hat gesagt…

Superschön geschnörkelt hast du die Karte und ein total süßes Motiv.
Liebe Grüße Claudine

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Karin,

deine Karte ist bezaubernd.. das Motiv soo klasse coloriert..
Danke, dass du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst..

LG, Katrin

Nelia hat gesagt…

Hallo Karin,
deine Karte ist sehr schön, gefällt mir! Danke für deine Teilnahme an der 1. Challenge vom Bastelantje Challenge Blog.
Liebe Grüße Nelia

Ines Gartenzwergswelt hat gesagt…

Ein sehr schhöne Karte mit viel Geschnörkel.

LG

Ines

Stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Karin,
eine zauberhafte und zuckersüße Karte hast Du gemacht. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Daniela

Mariann hat gesagt…

Karin deine Karte ist zuckersüss, sehr schön coloriert und wunderschön gestaltet! Ein tolles Werk hast du geschaffen, knuddel.

LG Maria

Stine hat gesagt…

Ein süßes Kärtchen.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastel Blog.
LG Stine

Lamia hat gesagt…

Eine süße Karte mit einem wundervollen Motiv, gefällt mir sehr gut! Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog!

LG
Jeannine

Sindy1105 hat gesagt…

Hallo Karin,
eine ganz schnucklige Karte. Gefällt mir sehr.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Kreative Bastelblog.
GLG Sindy

helli hat gesagt…

eine ganz zauberhafte Karte,
lg helli

Anja hat gesagt…

Dein Kärtchen ist allerliebst :)
Danke für deine Teilnahme bei KreativerBastelBlog :)
Glg Anja