Donnerstag, 29. August 2013

nochmal Eulen



Auf der Suche nach schönen Ideen hab ich irgendwo solche ähnlichen Eulen gesehen und da ich gerade meine Nähphase habe ????? mußte ich sie nachnähen. Gestern hab ich ja die blauen gezeigt, die sind für kleinere Hände, der überarbeitete Schnitt fällt jetzt etwas größer aus.



und wieder kann ich meinen Curser nicht setzen..........ich schreibe nun bei HTML, da geht es komischer Weise. Vielleicht gefallen Euch ja meine Eulen, bin natürlich nicht perfekt im Nähen, aber Übung macht ja bekannter Weise den Meister. Meine anderen Bastelsachen liegen auch nicht ganz brach da, die Augen hab ich mit der Big Shot gestanzt. Schönen Tag Euch allen wünscht

Karin


Mittwoch, 28. August 2013

Eulen - Topflappen

Was für eine Freude, mein Blog funktioniert wieder, ich kann wieder normalen Text schreiben, aber ich kann nicht sagen, woran es gelegen hat, hab einfach mal alle Funktionen angeklickt und nun gehts wieder, hoffentlich bei meinem nächsten Eintrag auch!!!!!!!!!!!                          edit 29.08,13


Ich kann wieder nichts in meinem Blog schreiben, nur hier als Bildunterschrift.
Neben dem Täschchen nähen habe ich jetzt auch Topflappen genäht, mein erster Versuch mit einer Eule, vielleicht etwas klein, hab aber den Schnitt schon verändert, die nächsten werden etwas größer.

und Täschchen gibt es natürlich auch wieder, aber schaut selbst.






............unter diesem letzten Bild muß ich mich nun verabschieden, vielleicht kennt ja jemand von Euch auch dieses Problem, der Curser läßt sich einfach nicht setzen.

Liebe Grüße

Karin

Montag, 19. August 2013

Meine Workshopergebnisse

Diesen Geburtstagskalender haben wir am letzten Samstag beim Workshop mit Anke gestempelt, ich finde er ist toll geworden, ein super Format, da passt einiges rein, sogar Bildchen der Lieben.
Hab mal 3 Beispielseiten fotografiert, aber da haben alle individuell gestaltet und auch einige neue Produkte ausprobiert, mir gefällt dieser Karostempel ja besonders, der ist auf jeden Fall bei der nächsten Bestellung dabei.




Mein Computer spinnt mal wieder, ich kann keinen normalen Text schreiben, nur als Bilduntertitel, kann auch nichts einfügen, es funktioniert nichts mehr, aber Bilder konnte ich hochladen. Hier nun meine Wasserkarte, da ist richtig Wasser drin und nichts läuft aus, wenn man sauber arbeitet, stimmts Barbara???? und wenn man schüttelt kommt der "Goldglitter" so richtig zur Wirkung.


So, nun meine letzte Bildunterschrift, Anke findet ihr in meiner Sidebar unter Leipzig stempelt mit Stamping'Up

Viele liebe Grüße an alle Blogleser

Karin


Donnerstag, 1. August 2013

noch mal Täschchen

...........will Euch ja nicht verärgern, aber ich habe hier noch 4 Täschchen zum Zeigen, mußte meine Nähwut einfach ausleben, nun ist aber erstmal Schluß mit Taschen, aber neue Projekte sind schon in Arbeit.